Trash Schuhe – Metall für die Füße

trash painting

trash painting

Guten Abend ihr Fashion und Trash Freunde da draußen!

Hier ist Mary von der Base und zeigt euch in dem heutigen Post ihre drei definitiv neuen Lieblingsschuhe!
Diese Schuhe sind nämlich für alle, für dies gerne etwas metallischer sein darf, Galaxi Trash at its best!
Der Metallic Look gehört derzeit definitiv zu meinen Must Haves, fällt auf, peppt auf, ist schicki und einfach irgendwie was besonderes. Ob Tasche, Blouson, Kleid, Weste, Gürtel, Schnürsenkel oder eben Schuhe, oder natürlich für die ganz harten unter euch MetallicLeggins zum feiern – JA DAS WOLLEN WIR!

trash schuhe 1.2

trash schuhe 1.2

OK, jetzt wissen wir, dass der Metallic Look rockt, WO BEKOMMEN WIR DIE SACHEN HER?

Schuhe vom BIld oben Namens „trash schuhe 1.2“
Booties mit Blockabsatz – Trend Trash Schuhe in Gold: Catwalk 35 Euro
Cowboys Booties – Trend Trash Schuhe in Silber: Even & Odd 40 Euro
Sneaker mit Plateau – Trend Trash Schuhe in Bronze: Vagabond dank Sale 20 Euro WHOOOOOP WHOOOOP

Sonst schlicht kombiniert find ich die Schuhe oder auch andere Metallic Accessoires auf jeden Fall alltagstauglich.
Gerade die Sneaker von Vagabond lassen sich gut auf Schwarz und für Edgy Look gut tragen. Schwarze Skinny, Schwarzes Oversized Rundhalspullover, Sneaker – simpel und aufgepimpt durch die Sneaker.
Die silbernen Cowboys habe ich auch schon auf Arbeit getragen. Vom Cowboystyle hatte ich mich für einen passenden Jeanslook entschieden. Boyfriendjeans, Jeansbluse bis oben zugeknüpft und silberne Statementkette.
Die goldenen Booties hatte ich zu einer schwarzen blickdichten Strumpfhose an und einem schwarz-beigen langärmigen Schlauchkleid (aus der Basicabteilung) an. WIe man sieht alles ganz schlicht, die Outfits werden lediglich über die Schuhe zum Blickfang – übelst fuchsig! By the way: Blockabsätze geben leicht 70er Jahre Style, hätte mein Basic-Kleid Trompetenärmel gehabt, hätte ichs wahrscheinlich noch mehr gefeiert, weil es soo Disco und Night Fever geschrien hätte! 😀

Und ihr? Seid ihr begeisterte Metallic Look Träger oder bekommt ihr jedes Mal Augenkrämpfe? Habt ihr noch weitere Ideen diesen Look zu kombinieren? Bin auf der Suche nach einer silbernen Blouson Jacket (vll auch in Steppoptik?)…irgendjemand irgendwo gesichtet? Freue mich auf Tipps!

trash-schuhe

trash-schuhe

Bling Gruß an die Front!
Mary

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.