Trash Deko fürs Zimmer – Alles und Jeder

Hallo Ihr lieben,

naa alles tutti? 🙂

Mein bezogenes Zimmer in Berlin wird immer mehr zu meinem, keine leeren Wände mehr, meine eigene Trash Deko an der Wand, so fühlt man sich wieder gut! Ich liebe es einfach alles an der Wand hängen zu haben, das mich inspiriert. Ob es nun irgendein BIld aus einer Modezeitschrift ist, oder vergangene Erlebnisse, Dinge an der Zimmerwand inspirieren einen einfach immer, da man ständig damit konfrontiert wird – natürlich im positiven Sinne!

Ok – ein kleiner EInblick in das wohl trashigste Zimmer in Berlin:
Trash Deko Part 1 – random BIlder aus deinem Leben

cewe fotocollage

fotocollage

meine fotocollage! dabei sind karten, die ich cool fand, karten, die mich inspirieren, karten die ich geschenkt bekommmen habe und fotos in verschiedenen größen. die 3 einzelnen karten im linken oberen viereck sind zitate von andy warhol. in meinem post zu edie sedgwick habe ich euch von meiner begeisterung …oder eher faszination erzöhlt, was nicht unbedingt positiv gemeint ist, wenn man sich auf den von ihm ausgeübten einfluss auf sie anschaut. er hat aber doch so einiges verändert. die ganze popkultur, die auch ja unsere trashkultur prägt, hat er definitiv ins rollen gebracht. auf den karten stehen folgende 3 zitate:

1. in the future everyone will be world famous für 15 minutes

2, i believe media is art

3. i never read, i just look at pictures

ich habe die fotos mit cewe entwickeln lassen. Was ich cool fand: man kann für jedes foto eine individuelle größe wählen, was wohl echt ein vorteil ist gegenüber automatischer entwicklung.
gekommen – zack an die wand, damit ich sie immer sehe!

Trash Deko Part 2: Allseason Christmas Stuff

trash deko

pappballons, weihnachtssterne und anderer müll

überm bett gerne ein paar weihnachtskugeln – von weihnachten kann man nie genug bekommen! die gelben pappbälle habe ich von ikea! und mein Schmucktrashaltergürteldings habe ich euch schon in meinem post über meine aufräumhilfe gezeigt! ja so sieht es dann im wandgefüge aus 🙂 schicki oder?

Trash Deko Part 3: Wortwörtlich Trash an der Wand!

trash deko

trashiger schmuck und gefundenes gemälde

hier nochmal ein wenig größer und daneben ein letztens gefundenes gemälde! 🙂 ebenfalls sehr schicki oder? stand rum, ich hab einen tag gewartet obs immer noch steht, niemand mitgenommen, zack – an die wand!

Trash Deko Part 4: Jorge ist in Weihnachtsstimmung und erteilt Outfittipps

trash deko

weihnachten das ganze jahr mit jorge

meine kleiderarea, ne kleine caylor & sons inspiration, ein bisschen weihnachtskugeln und jorge, der mich bei beim styling berät! winkekatze auch immer am winken und aktiv mitdabei wenns um das tägliche outfit geht!

wie ihr sehr, ist mein zimmer ein wenig bunt, ein wenig trashig, aber das bin eben ich…was mich inspiriert, was mir gefällt klatsch ich an die wand..wenn nicht in meinem eigenen zimmer – wo dann? oder?

und ihr? seid ihr fans von ikea muster beispielen oder lebt ihr euch in eurem zimmer richtig aus? habt ihr vll sogar selbstgebastelte dekosachen in eurem zimmer? ich freue mich auf eure inspiration 🙂

Liebsten abend,

mary

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.