Sonntagsoutfit – happy sunny sunday funday

Hallo Freunde!

Ohaaa….wieder Sonntag und draußen scheint schon die Sonne! Seid ihr schon auf den Beinen?
Dieser Tag muss unbeding draußen verbracht werden! Jetzt wo ich mich menthal aber noch auf das aufstehen und fertig machen vorbereite, musste ich natürlich wieder nach Klamotten stöbern um mich inspirieren zu lassen. Heute war ich auf Zalando. Ich mag Zalando, da gibts oft Prozente und vorallem da gibts einfach alles! Alles! Alles! Was ich heute sogar gefunden habe: Zalando Geschenkgutscheine :D Mega gut! Da musste ich sofort an meine Mom und den Muttertag denken. Da meine Mom leider 600 km von mir entfernt wohnt, ist es schwierig mit einem kleinen Überraschungsgeschenk. Die Ich denke dieses Jahr wird es einfach ein solcher Gutschein. Den kann man personalisieren, mit netten Worten bereichern und auch das Cover wählen. Gut, dass sie nicht weiß dass dieser Blog existiert :D Aber echt voll gut, dann kann sie sich einfach das raussuchen was sie gerne möchte und vll auch etwas mal was sie nicht unbedingt braucht…so einfach yolo shopping.

Naja…soviel zum Thema Muttertagsgeschenk….jetzt wieder zum Thema Outfits! :)

So eín Sonntagsoutfit muss vor allem bequem sein…es ist schließlich Wochenende! Rucksack auch wichtig! Mit einer Falsche Wasser…vielleicht auch noch ein paar Snacks :D und einer Decke um sich in den Park legen zu können!

Heute fühlt sichs auf jeden Fall an wie dieses Outfit:

happy sunday funday

happy sunday funday

DIe hochgeschnittene Jeans von Vero Moda hat einen großen Stretchanteil und daher perfekt für einen gemütlichen Sonntag! Ein einfaches weißes Shirt, wie hier mit Brigitte Bardot Print, und darüber ein Jeanshemd, das ich aufgeknöpft mit hochgekrempelten Ärmeln tragen möchte. Vorallem habe ich mich in den gelben Rucksack hier verliebt. Seine Form ist toll und so eine Decke und ein paar Kleinigkeiten lassen sich gut verstauen für einen Tag draußen. Mit knapp 115 Euro aber halt auch echt eine krasse Ansage :D ich suche auf jeden Fall nach einem ähnlichen Modell, das günstiger ist. Gelb und orange für sommerliche Farben in Kombination mit Jeans finde ich übrigens super lässig, da es so richtig nach Freizeit aussieht, oder?

Oh man…jetzt will ich das Outfit echt haben…:D Die Jeans und die Bluse sind sogar reduziert! Haha,…naja vielleicht gönn ich mir einfach.
Was tragt ihr Sonntags am liebsten wenn ihr zum Beispiel in den Park geht? Ich geh heute übrigens in den Volksbark am Humboldthain….join me :)

Liebe Grüße und einen sunny Sunday Funday,

Maria

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>