OOTD Ghetto Beach Look im Office

Liebe Fashionistas ihr alle,

Ghetto Beach Look fürs Office? Ja ich weiß, übelst strange xddd Aber anders kann ich das Outfit irgendwie nicht nennen. Vll Ghetto Sporty Look, geht auch noch!

#möchtergernganster #ghettolookinmitte #stadtmittederrandbezirk

celebrities spring breakers alien guns james franco

Was ich anhatte:

  • Sporthose
  • Nikeletten im Trashy Design
  • Jeanshemd mit betonten Schultern durch Rüschen
  • Ketten, Ketten, Ketten

Ghetto Beach Look Office Ghetto Beach Look Ghetto Beach Outfit

Ich habe die Latschen damals bei M and M Direct gekauft. Der Online Shop ist super nice, wenn man wie ich auf Schnäppchen steht. Die Latschen haben mich damals ganze 11 Euro gekostet…also gar nichts! Wenn man auf der Suche nach etwas bestimmtem ist, wird man in dem Online Shop eher nichts finden. Wer aber allgemein am Stöbern ist, immer rein mit euch! Das sind alles Restposten und wenn man Glück hat, kann man dadurch heiße Sachen ergattern!

Die Latschen habe ich euch nochmal bei Tennistown gefunden. Hier kosten sie zwar ein paar Euro mehr, aber immer noch nicht die Welt. Und da sind sie, die Schmuckstücke:

Nike Badelatschen Pink

Also irgendwie sind die Schuhe so hässlich, dass sie schon wieder geil sind. Ich habe sie gesehen und mich SOFORT in sie verliebt und dachte: OH MEIN GOTT; GEILSTE LATSCHEN EVA! Ich habe auch ungefähr schon 100 Probz für sie bekommen, eigentlich auch immer wenn ich sie anhab bekomm ich mind. ein mal ein „geile Schuhe“ zu hören, was mich jedes einzelne Mal aufs neue freut! Sooo niiiiice!

Wie gefallen euch die Schuhe und das Outfit? Hot or Schrott? Freue mich über Kommentare und Senf!

Eure

Mascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.