All over Print – was ist das?

Der all over print ab in deinen Kleiderschrank!

Der all over print ist ein großer, über das ganze Kleidungsstück verteilter Aufdruck, der auch über die Nähte hinausgeht. Er hatte die letzten Jahre einen absoluten Durchbruch. Hier wurden nicht wie üblich kleine Prints überall auf den Sweatern verteilt, oder ein Print zentral auf die Vorderseite gedruckt, sondern ein einziger Print über das komplette Oberteil gezogen. Sowohl Ärmel, als auch Abschlüsse gehören mit in den Print. Auffällig? Auf jeden Fall! Als Beispiel möchte ich euch die All Over Print Sweater und Shirts von Sugar Pills Clothing zeigen:Besonders ging der Burger all over print sweater durchs Internet. Zugegeben, etwas gewagt, dafür läuft jedem Betrachter aber das Wasser im Mund zusammen. Die etwas schönere Variante ist wohl die, mit den Blumen…für alle nicht englischsprachigen 🙂

Ebenfalls im Moment sehr angesagt sind all over printed Tiermotive. Ob Katze, Hund oder Löwe. Erinnert mich etwas an die 90er, vorallem der Löwe. Die sind im Moment ja aber auch Trend und trashig ist ja sowieso auch mein Ding. Also meiner Meinung nach, In jedem Fall und alle Fälle gehören ein all over print sweater oder zumindest ein shirt in euren Kleiderschrank, alles andere wäre zu uncool.

all over print sweater von sugar and pills

All Over Print Sweater und Shirts von Sugar and Pills (Quelle: SUGARPILLS CLTH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.