Es wird Sommer! Zeigt her eure Sommeroutfits!

https://38.media.tumblr.com/504cb94fe0f41e563f435ee2f833dcb5/tumblr_n47d7f7uFv1rt5pgzo1_400.gif

Der Sommer kommt…liiiebe deeen! Dieses Wochenende werden es unschlagbare…20 Grad!!!!!!!! Das nenn ich mal eine Ansage! Und was brauchen wir? Geile Outfits, richtig! Meine derzeit liebsten Must Haves zeig ich euch hier:

sommeroutfits

Schwarz und Weiss….ja irgendwie langweilig? Jaaa aber doch irgendwie klassisch, mit einem knalligen Lippenstift und Accessoires, wie hier die Sonnenbrille von Le Specs, kommt Farbe rein. Zudem steh ich momentan mega auf alles was Metallic ist. Der Rucksack von Topshop ist auch mega geil, ich hab bei uns hier in Berlin nen Metallic aka Kettenhemd Turnbeutel gefunden…gefunden und gegönnt:

Top Shop Metallic Turnbeutel

Für alle Berliner, die sich fragen wo es hier bitte einen Topshop gibt: im KadeWe! Hab ich auch erst letztens abgecheckt und war mega überrascht, der Point of Sale dort ist auch gar nicht soo klein. Hingehen lohnt sich also. Dort könnt ihr auch gleich noch den Lippenstift von Chanel abstauben. Was diesen Frühling Sommer meiner Meinung nach meeega geil ist, sind matte Lippenstifte. Ich war eh nie Fan von Glitzer Glanz LipGloss Lippen und finde es umso cooler, dass es mittlerweile mehr matte Lippenstifte gibt. Die schmieren nicht und sehen auch eleganter aus als das Püppchengeglänze. Glitzer und Metall auf Klamotten, ist natürlich aber mehr als gewünscht :D Also genau und Jeansjacken…meeega geil! Gerade komplett geil sind Acid Waschungen à la 90er again. Und damit man immer schön weitertanzen kann, ohne dass einem die Füsse wehtun, leichte Turnschuhe wie hier von Nike. Feddich ist das schlichte Sommeroutfit, das durch Metallic und Roten Akzenten zum bequemen, coolen und hinguckerpotentialigem Fashion Victim Outfit wird! YES BABY! Und jetzt Rock n Rooll und ab jeeeht die Post!

Augen Gif Sommeroutfits

Liebe,

die Mascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>