Die Burger Map Berlin – wie gut sind sie wirklich?

So ihr Lieben,

jetzt wirds ernst….ziehmlich ernst, denn jetzt geht es um BURGER!
Burger sind einfach eins der geilsten Sachen auf der Welt…und hier rede ich nicht von Mc Donals und Co…nein von richtigen Burgern! Mega saftiges Fleisch, leckeres Brot, frisches Gemüse, eine Soße nach Geheimrezept, richtiger Käse, Saft, Yummi, Geschmacksorgasmus!

Ja, und da es in Berlin gefühlt genauso viele Bürger Places gibt wie Einwohner gibt es mittlerweile auch eine Burger U Bahn Map:

Burger Map Berlin

Burger Map Berlin Quelle: Burgers & Hip Hop

Die Auswahl ist somit praktisch unendlich, selbst auf der Karte! Deswegen haben zwei Burger Gourmets und ich uns dazu entschlossen und einmal entlang der Burger Map zu essen und unter gleichen Kriterien zu bewerten:

Es werden Punkte von 1-10 gegeben, wobei
1: grauenhaft das hässlichste jemals und
10: das geilste jemals du kannst nicht halten und hast dich aus Freude angepinkelt
bedeutet.

Burger Map Berlin Jury

Burger Map Berlin Jury

Und das sind die Bewertungsrubriken:
Location (wie ist das Burger Place aufgemacht? Ist es gemütlich? Wie ist die Stimmung? Fühlst du dich wohl? Service?
Burger Setting (wie wird dir der Burger präsentiert? Lieblos à la Mc Donalds oder eher liebevolle Gastro?)
– das Fleisch (der Drehundangelpunkt, saftig? trocken? Eigengeschmack? Pappe?)
Burgerbelag und -soße (ein Salatblatt und ein Klecks Majo oder wird hier aufgetrumpft?)
Pommes und Soßen (frisch?heiß?knackig? oder eher latschig und kannsch selber essen?)
Preis (Preis Leistung beziehungsweise wirst du arm? und wenn du arm wirst, völlig zurecht und glücklich bei dem Burger?)

60 Punkte können somit insgesamt erreicht werden! Ich bin gespannt welche Burger wir so verspeisen werden. Zum besseren Vergleich werde ich immer den Cheesburger bzw. den Hausklassiker nehmen, sofern es einen gibt 😀

Freue mich auf Kommentare und Senf von euch!

Liebst,

Mary

3 Kommentare

  1. Pingback: Berlin Burger Map - Piris am Görlitzer Bahnhof | Mascha on Earth

  2. Pingback: Berlin Burger Map - Burgermeister Kottbusser Tor | Mascha on Earth

  3. Pingback: Restaurant Test - Burgeramt am Boxhagener Platz | Mascha on Earth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.