Autumn is Orange! Der Haarfarbe Herbst Trend 2013

DIS IS DA REAL GANGSTA GINGAAA SHIT!

Heute schon gegingert meine Herrschaften? Nein? Dann wirds aber höchste Zeit! Nach so viel „Roses“ von Outkast hören und warten bis dieser furchtbare furchtbare Tag endlich ein Ende hat kam mir zu späterer Nachmittagsstunde DIE Idee. Wieso heute nicht noch etwas mit Farbe pimpen und den Tag retten? YEAH! Die Freunde die mich kennen, wissen dass ich soo hart auf organgene Haare stehe und seit jetzt mittlerweile knapp 3 (!!!!) Jahren versuche das perfekte Palina Rojinski Orange hinzubekommen! Heute war versuch Nummer …. jeden Monat eine Färbung..3 Jahre…naja, nicht jeden Monat gefärbt.macht insgesamt..na sagen wir 25 Färbungen erstrahlen meine Haare nun wieder in deftigem Kupfer..nein das peffekte Palina Rojinski Orange wurde es leider wieder nicht, mögen tu ichs trotzdem! Diesmal war ich mal ganz verrückt und habe nur meinen Oberkopf gefärbt! Pilzfrisur sei dank war das soo easy! YEAH! Ganz davon abgesehen, dass die Haarfarbe der Shit ist, ist sie dieses Jahr der Haarfarbe Herbst Trend 2013 und ist auf der Straße, in der Ubahn und im Park zu sehen! Augen Auf!

Als ich dann vorhin in der Drogerie war habe ich mich zudem noch dazu entschlossen mich für das tapfere durchhalten heute zu belohnen und habe mir einen hellorangenen Nagellack gegönnt! Wer Lust auf den Nagellack hat: Catrice, Fabre 04 Orange Utan.

PS: I LOVE MIR GÖNNEN! GÖNN DIR AUCH ÖFTER!

Das Resultat:

Trend orange Haare Nägel

Real ginga shit

Wie steht ihr zu orangen Haaren? Haben Redheads eine Seele? Und wenn nicht tanzen sie dann länger auf der Tanzfläche?
Schönen Abend,
Mary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.